🇩🇪 German Chucker Crew

*stolzer vater sei * :sunglasses:
alles gute zum vatertag, leute !!

@cYx
NICE, die beans sind da !! *yay *
ich sende dir heute die klone los :wink:

9 Likes

Ist feiertag? Da geht das glaube nicht :smiley:

2 Likes

Euch auch nen angenehmen Vatertag

10 Likes

Wunderschön da bei Euch😊
Was ist in dem Topf :face_with_monocle:
Sieht verdammt lecker aus !

3 Likes

Danke. Das is die Elbe… und lecker Kesselgulasch

4 Likes

Woww, die Elbe, wie schön die sein kann.
Wenn ich die Elbe sehe ist alles voller riesiger Schiffe, Werften, Airbus und Containerterminals die Tag und Nacht Lärm machen :sweat_smile:

4 Likes

Alles Gute zum vatertag nachträglich!!! War ein anstrengendes Wochenende! :partying_face:

Guckt mal was mir ein Kumpel geschenkt hat, die hatte er 2001 bestellt:

Hab sogar den Lieferschein dazu und eine Anleitung, wie man sie als fischköder nutzt :smile:

13 Likes

Jaa, kenn ich auch noch😄
… Hätten wir zum Angeln gebraucht, dann hätten wir bestimmt besser gefangen :sweat_smile:

6 Likes

:sweat_smile: Die Dinger kenn ich auch noch !

4 Likes

Hi ,
habe Post bekommen aus den Staaten bekommen.
Ist ne ganz kleine Bank, mit nur wenigen Sorten…
Die haben da freebies mit reingetan die ich nicht growen werde, ist eher was für die Indicafreaks.
Falls einer davon was haben will würde ich die aus den Röhrchen nehmen und in coinflips mit der Post auf den Weg bringen.
Kurze DM mit addie und dann geht das los.
Grüße

10 Likes

Welche Dame man reversed ist meines Wissens nach egal, allerdings spielt die Lichtintensität eine Rolle: Die beeinflusst wieviele Pollensäcke gebildet werden. Nicht jeder Pollen ist voll fruchtbar Reversed du mit STS?

3 Likes

Wie geil…da steht einfach noch DM drauf als Währung :heart:

2 Likes

@psykee danke für die Antwort…
Bin da mit feminisieren bisschen unerfahren…ich wollte Silberwasser dafür benutzen …STS besser ? Gefährlicher auf jeden Fall…
Was die Lichtintensität betrifft,hast du da Werte die angestrebt werden sollten…ppfd,DLI ?
:v:

1 Like

Hi,

STS soll besser sein, ich selber habe aber auch “nur” mit Silberwasser gearbeitet, weil man das leichter bekommt und handhaben kann (50 ppm, eine Woche vor Blüte einmal am Tag eingesprüht, bis sich nach 2 Wochen die Pollensäcke gezeigt haben). Vor und Nachteile von STS und Silberwasser wurden hier diskutiert: STS vs Kolloidales Silber | Grower.ch ~ Alles über Hanf für den Medizin- & Eigengebrauch

@Franky Ich hab die Pflanze auch nur mit so einer 20-Watt-LED beleuchtet und hatte da so etwa 20.000 Lumen und hatte dadurch nur ein paar Pollensäcke, die auch nur unterdurchschnittlich fruchtbar waren (ich vermute das lag am Silberwasser). Sowas ähnliches steht auch im verlinkten Thread, da hatten auch einige unfruchtbaren Pollen durch Silberwasser. Hatte am Ende nur etwa 20 feminisierte Seeds und hab eigentlich mit mehreren hundert gerechnet. Daher ist es möglicherweise besser, mit mehr Licht zu arbeiten, wenn man mit Silberwasser sprüht, es sei den 20-50 Samen reichen dir.

3 Likes

Würdest du mir die freebies vermachen? die hören sich toll an. Wenn du auch reguläre Samen anbaust, könnt ich dir im Gegenzug Guerilla fumé f2 anbieten.
Peace,stiff

2 Likes

@stiffy , die sind schon wieder in der Post woanders hin, sorry.
Ein andermal tausche ich gerne was ein.
Grüße

2 Likes

No problem…cheers

2 Likes

Die restlichen Packs sind jetzt auch vergeben und unterwegs.
Grüße

4 Likes

Also ich habe bei meinem letzten fem project (cheeseberry) auch silberwasser benutzt. Die Pflanzen standen damals unter einer marshydro blurple LED. Hatte so um die 100 Samen, wenn ich es noch richtig weiß. Ich würde diesmal gerne sts benutzen. Einige haben schon links geschickt und das Rezept zum mischen.

@ShitSeeds bietet auf seiner Seite sts Kits an, kommen jedoch aus Kanada. Ich weiß nicht, wie es sich da mit dem Zoll verhält.

3 Likes

Kauft euch auf ebay Silbernitrat und Natriumthiosulfat, das sollte nicht sehr teuer sein.

3 Likes