🇩🇪 German Chucker Crew

Kannst du machen :+1:

2 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:
Dann darfst du dich auch nicht über Mehltau wundern :wink:

4 Likes

Hatte auf icmag eigentlich positive sachen gelesen.
Außerdem bieten sie hlvd, Geschlecht Bestimmung, und noch nen paar andere tests an.

Den Mehltau hatte ich mir in nem growshop in der stadt geholt, war mehr so nen spass kauf weil man kann damit legal durch die stadt laufen :innocent:

4 Likes

Kommt auf die abluft und die Temperaturen an.
Bis du bei 1,2x1,2 schon am maximum mit der Lüftung dann schwierig, ist die hart runtergedreht dann kein Problem.

5 Likes

Hat jemand zufällig noch was Pollen eingefroren?

Suche noch samen spender für was im Nachbars garten.
Hab zur zeit mango Hashplant und Blue Kush
Für chasca, first class (Sakura x mountain temple), mountain Hashplant und permanent marker.

6 Likes

Bushman kann ich Dir anbieten…

5 Likes

Schöne Sammlung, hast du gute Erfahrungen mit den Sorten von Hyp3rids gemacht :slight_smile: ?

4 Likes

Ich denke ein größerer Raum mit der gleichen Abluft sollte theoretisch sogar etwas kühler sein, es gibt mehr Raumvolumen auf den sich die warme Luft verteilt und mehr Wärme die über die Wände abgegeben wird.

3 Likes

Hab erst zwei Sorten gemacht aber mit denen war ich top zufrieden. Man sollte sich aber natürlich bei ihm mit den einzelnen Sorten beschäftigen. Hyp3 gibt ja wirklich immer ausführliche Infos :slight_smile:

7 Likes

Hey Bud!

Sehr schön, ich freu mich, daß sie dir gefällt! Ich finde, sie wird noch besser, je länger man sie hat irgendwie… Ha

Zur sunshine daydream: sehr gut! Erst war ich nicht überzeugt wegen der Struktur, ich mag dieses ‘lanky’ nicht, aber der Rest macht es auf jeden Fall wett, sodass ich sogar gerade drüber nachdenke, ob sie meine erste dwc-Pflanze wird.

Ertrag ist Bombe! Feste, vor harz triefende Blüten, sogut wie keine kleinen dabei. Der Geruch formt sich jetzt erst im Glas bzw grove bags so richtig. Während die Pflanze noch stand, war es ein ziemlich warmer, etwas tropischer, subtiler Geruch. Jetzt nach 2-3 Wochen kommt so ein richtig schönes, orangenartiges Aroma hervor. Schmeckt richtig gut, ähnlich wie die lemon orange, nur viel subtiler und süßer. Das high ist wirklich gut, ich musste um Tag 63 ernten wegen er schimmel Gefahr. Kann man tagsüber gut rauchen, abends ist es aber auch in Ordnung und ich hab gut geschlafen.

Meine shiva99 blue lady, sowie die white fire haben dann tatsächlich geschimmelt, deshalb notschlachtung.

Alles in allem ein sehr guter pheno, der noch einiges an Pollen abbekommen wird :wink:

Danke dafür!!!

Grüße

7 Likes

Habe die Beldia gestern geköpft und aufgehängt.
Die hatte sich Spinnmilben und Schimmel eingefangen.
Keinen Plan ob das nur der Pflanze so geht oder ob die Sorte besser in einer trockenen und heissen Gegend gegrowt werden sollte.
Hat hier bei 54N aber auch ne Menge geschifft die letzten drei Wochen und gleichzeitig sehr warm gewesen.
Von der Sorte habe ich noch Samen. Wenn Du die haben willst schicke mir ne PM mit Adreyse und dann sind es Deine.
LG

2 Likes

Ja, die Kombi hatte ich vor 3 Wochen zirka, absolut beschissen so am Ende vom Zyklus…

Die beldia ist ja ne marokkanische landrasse, also macht schon Sinn, dass sie eher in so einem am besten gedeiht. Vllt wenn man sie mit einer frisian dew oder erdpurt kreuzt… :thinking:

2 Likes

Wie gesagt: Das Plus an der Sorte ist die kurze und dicke Struktur Plus die extrem frühe Blüte.
Könnte funzen, wenn da was mit mehr schädlingsresistenz, mehr Thc etc reingekreuzt wird.
Mir ist allerdings auch keine Kreuzung bekannt wo die Beldia mit reinläuft…

Sie war aber schon am blühen oder,wen ja auf jedenfall interessant das sie so früh blüht hat das auf jedenfall zucht Potenzial

2 Likes

50 Prozent der Trichome waren durchsichtig, der Rest milchig.
Ich habe die ja mi TH bushman bestäubt und bis jetzt EINEN getigerten Samen da rausgepult :sweat_smile:

4 Likes

Awesome thread, i live in germany but my german is not good :slight_smile:

But love whats going on in here… spread the love fellas!

6 Likes

2 Royal Dane IBL preservation project rocking in the NRW! I hope the polination took!

12 Likes

Here some of my chucking, im open for trades… if someone interested in anything shoot me a dm!

Some of the latest seeds harvest are not in the pic. However i got tons of
killer a5 (ace) x sdbx4 8 males
Killer a5 x headbanger 3 males
(Golder tiger x a5hz) x sd bx4 8 males
(Gt x a5hz) x headbanger 3 males

Headbanger x sdbx4 (8 males)
Sdbx4 x headbanger (3 males)

14 Likes

Not bad :ok_hand:

5 Likes

My eyes are for shit. Can’t really read the names even when I blow the pic up. I think you have some Hash Plant in the top row, did I read that right?

4 Likes