🇩🇪 German Chucker Crew

Nice selection :blush:
Maroc × Purple Sattelite sounds good for an OD grow @ 54N :+1:

5 Likes

Yeah sorry i know not yhe best quality pic, once im back from traveling i will try to get a better pic…

Yeah i think u reading hashplant d from bodhi crosses…

3 Likes

No big deal, I would be interested in trading for the Bodhi Hash Plant. I have a bunch of Hash Plant crosses already, but not a straight Hash Plant.

2 Likes

Yeah for sure… i wanted to grow these this year but fucked it up… the maroc from female seeds was a beast outdoors but was only done by november… however endured a few frosts without any mold…

3 Likes

Those are chem d x 88g13hp , i should have some f2s and crossed to a few other strains too

3 Likes

Is the Dread Bread a Jamaican Lambs Bread cross?

3 Likes

Dread bread is from bodhi, mango biche x old mother ghani

4 Likes

Hey @OPJ das tut mir leid für dich. Schietwedda lässt grüßen wa.
Trotzdem im Grundsatz sicherlich eine interessante Sorte für unsere Breitengrade. Evtl. Mal ne ne richtige Friesland von sssc reinkreuzen? (Wäre dir wahrscheinlich zu indicalastig?)

@bigLblazed nice preservation project.
And interesting seed stash, even if i cant read every name.

Peace :v:
Chambers

5 Likes

Hey Leute, macht ihr was gegen zikaden? Dies Jahr sitzen etliche auf meinen Pflanzen draußen…

2 Likes

Hi Bro,

hatte zum Glück noch nie das Vergnügen mit Zikaden.
Berichte mal bitte wie es ausgeht.

Drücke die Daumen.

3 Likes

Die Viecher kannte ich noch gar nicht.
Aber auch nie bewusst drauf geachtet.
Kein Problem hier bei uns.
Mit Neemöl sprühen könnte helfen ?!
Grüße

2 Likes

Ich mein, jedes Jahr sind da welche, aber dieses Jahr sind es gefühlt doppelt so viele. Irgendwie ist mir da nicht so wohl bei… Hab bereits mal mit plant vitality plus gesprüht, aber gebracht hat es nichts. Ist halt kein ‘bekämpfungsmittel’ in dem Sinne…

4 Likes

Hey deutschländers

4 Likes

Nice love me them viperspectras… i have 2 of them xs1500 but the older model… and they are awesome!!

3 Likes

Weiß jemand vielleicht ob die US Cuts aus Österreich Reguläre Genetiken oder Feminisierte sind?
Kann man die zum kreuzen gebrauchen?

3 Likes

Recht allgemein gehalten.

Kommt auf die genetik an.

Naja die Hälfte von den meisten seed Drops besteht aus denen.

3 Likes

Ich glaube bei den meisten modernen US-Hybriden kann man dahingehend sowieso nicht mehr so wirklich puristisch sein. Das Kind ist eh schon vor vielen Generationen in den Brunnen gefallen. Sobald OG Kush mit drin ist, hast du sowieso mindestens 1-3 Generationen von Zwitter- und Selbstbestäubung drin (Ursprungskreuzung durch zwitternde NL/Kush von Nevil, Weiterverbreitung über Bagseeds, S1 Erstrelease durch ORGNKD). Und wer weiß, wie die unzähligen beteiligten US Boutique Microbreeder in den nächsten Zuchtschritten der oft ellenlangen Stammbäume vorgegangen sind.

Kleines Update zu meiner kleinen „Skunk Hunt“:
Garra IBL, Purple Zacatecas, Black Roadkill und Maruf Black sind gekommen. Von fünf angesetzten 707 Catpiss Seeds (200$ + 25$ Übersee Versand für 12Stk) ist kein einziger gekommen. Die teuersten Seeds, die ich je gekauft hab. 100$ das Klo runtergespült. Werd im Herbst die restlichen sieben Seeds ansetzen und auf ein Männchen und Weibchen hoffen.

6 Likes

Hab gerade diesen Thread entdeckt und möchte teilnehmen.

Growe seit zwei Jahrzehnten mit einigen kleinen Pausen.
Meistens auf Erde und seit 5 Jahren ausschließlich mit selbst gemischter lebender Erde. Im ersten legal grow standen Tropicozz, Cherry gar See ya, Santa Marta Haze und Jacky white.
Tropicozz und Cherry sind ab und kämpfen beim diesigen Wetter mit der Luftfeuchtigkeit beim trocknen, aber bisher kein Schimmel…
Die Santa Marta braucht noch ne Weile…
Outdoor steht noch Black Apple Hitchcock, von der auch noch Klone genommen werden können, falls jemand Interesse hat.

Beim nächsten run würde ich gerne bisschen chucken.
An regs habe ich Kilimanjaro, Fruity juice, og d Lux, afghan hashplant, South african kwazulu und Mesa Mints.
Mein Plan war die Kombination aus Afrikanischer Sativa mit Afghani und, oder Og d Lux.

Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Kombinationen?

9 Likes

Herzlich willkommen @Wolpatinga.

Schöne Vorstellung.

Freue mich mehr von dir zu lesen.

Entspannten Abend

4 Likes

Happy welcome @bigLblazed,

nice intro.

And amazing work.

Best wishes

3 Likes