🇩🇪 German Chucker Crew

Tropicozz in Blüte Woche 7.

Weil der strain weiter oben schonmal erwähnt wurde, geb ich da noch mein’ Senf dazu.

Heftiger stretch, dafür dann aber wenig Ertrag.
Aroma und Harzbesatz brutal.
Hatte Blütenansätze auf den Schatten Blättern und da auch ein - zwei Bananen, die aber wohl steril waren. Nur weil es oben auch um Neigung zum zwittern ging…

11 Likes

Achja, und danke für das herzliche Willkommen @GCC.Bud

4 Likes

Guten Morgen Ogers,

wie geht s euch?

@mndlss konnte den ersten Probebud samplen und war richtig toller Geschmack. Vor allem beim ausatmen.
Hat bei mir gut gewirkt.

Vielen Dank.

Habt ihr alle hier bemerkt wie die negativen Nachrichten überhand nehmen.

Erst dieser TopshelfTrees Spinner, der alle beklaut.
Dann diese blueridge und shag Geschichte Mit Santero.

Und nun dieser Medman Penner, der auch noch als Sponsor scheinbar machen kann was er möchte.

Wird es hier das neue RIU oder grower.ch?

Verkommt leider zusehens. Oder wie empfindet ihr das?

Best wishes und einen herrlichen sonnigen Start in die neue Woche.

6 Likes

Einfach nicht aufgegangen oder hast du auch schon sandpapier, h202 etc probiert?

Geht gar nicht bei den Preisen :roll_eyes:

5 Likes

Ist mir auch aufgefallen, aber scheiß drauf. Ich denke, die Leute mit denen man hier sonst so zu tun und tauschen hat, sind in Ordnung. Manchmal zahlt man (ich) etwas Lehrgeld, aber im Vergleich ist das zu vernachlässigen :sweat_smile: was die negativen threads und Antworten angeht, machen die mods einen ziemlich gute job imo. Also… :man_shrugging:

Deine ssdd ist super! Jetzt so mit der fermentation und so wird es immer besser und aktuell bei einigen Freunden zum Liebling aufgestiegen haha danke nochmal!

Die ds98 ist einfach der Hammer, stabil, leicht anzubauen und das Endergebnis ist absolut spitze. Ich kann’s nicht erwarten wie die s1 und Kreuzungen werden. Hoffentlich genauso gut :smiley:

4 Likes

Warum ist es dort eigentlich so leer… Viele der threads sind zwar ewig lang aber seit so ca 2-3 jahren mehr oder weniger tot.

3 Likes

@Villiager es hatten einfach alle zuviel herumgestritten und sind abgewandert.
das war bei rollitup auch ungefähr gleich :wink: auch wenn da noch et-
was mehr los ist … aber leider auch tonnenweise drama :roll_eyes:

yo, @mndlss #7 gelato 45 s1 ist gefallen und riecht voll lecker-
geil nach kirschen :yum: dankeee für’s (aus)probieren lassen :pray:
ich flip bald nochmal eine und auch die #9 zum vergleichen *freu *

mag jemand die TK S1 (via Farmer Joe) von LonelyOC ausprobieren?
ich hab sie bald gross genug für ein paar schnippsel zum verschicken.

10 Likes

Would really be interested in running something from Germany. Anyone have any beans they need tested?

3 Likes

@GCC.Bud
Sry für die terminologie aber ich scheiße richtig auf diese ganzen negativen drama Menschen, Energie- und Geldsauger.
Ich halte es in der Regel so diesen Personen keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken. Denn auch die Reaktion auf negatives Verhalten bleibt eine Form der Aufmerksamkeit.
Btw sind normale zivilisierte Diskussionen vollkommen ok.
Ich freue mich hier zu sein und mich mit euch und anderen hier austauschen zu können.

Peace✌
Chambers

8 Likes

Definitiv!!! :drooling_face:

Bin mal gespannt, was du zur anderen sagst. Die riecht auch stark nach Kirsche, aber anders lol

Kriegst du auch den Eindruck von ‘Kinder em-eukal’? Oder wie würdest du den Geruch beschreiben?

5 Likes

Und einfach weil es schön ist hier eine kleine Impression meines Gartens.
Zwei mal white widow.
Vier mal kosher tangie.
Vor 2 Tagen auf 12/12 umgestellt.
250w sunmaster dualspectrum.

8 Likes

Einfach nicht aufgegangen. Stecke Seeds für gewöhnlich ohne Vorbehandlung direkt in Kräuter- und Anzuchterde und erziele damit normalerweise 90% Keimquote.

Optisch sind die Seeds auch nicht weiter auffällig. Immerhin gabs etwas Overfill und ich habe gerade in der Watte einen weiteren Samen entdeckt (also 13 statt 10 Seeds für 200$):

Wie würdest du weiter vorgehen? Gleichmäßig rundherum mit einer Nagelfeile anrauen? Eine Nacht in Wasserstoffperoxid Lösung angehen lassen? Denke ich werde bei weiterem Misserfolg einfach mal den Macher der Seeds anschreiben.

7 Likes

Vllt ist es der Winkel, aber die sehen ganz schön ‘dick’ aus. Versuch es mit anrauen und anschließend packst du sie in ein shot-glas mit Wasser. Kannst einen kleinen Spritzer h202 hinzufügen, aber es sollte auch ohne klappen.

4 Likes

Ich drücke dir die Daumen dass die Herrschaften noch was von sich sehen lassen.
:pray:

6 Likes

Ich fahr am besten mit kleinen Steinwollwürfeln.ph reguliert.
Wenn die Seeds gut sind, kommen die fast alle.letztes mal aus 4 verschiedenen Päckchen 10 Bohnen 9 sind gekommen. Die 10. Sah aus wie 2 Pflänzchen aus einem Samen und ging ein.
Aber Erde ist einfacher…Und meine Samen waren recht frisch

3 Likes

Plants look great but I can’t understand lol…

6 Likes

auf jeden fall :wink: das finde ich auch ! :+1:

ich hatte vor jahren vom builder mal eine chemdog ibl pheno #6.
die roch auch so → kinder em-eukal, wie eingerahmt :yum:

8 Likes

Moin Moin :skull::saluting_face:

Da packe ich doch gleich mal meine (vorne im Bild) CocoMilkS1 von Perfect Tree drunter, bin auch grad in BW7, hab sie allerdings was kleiner gehalten :slight_smile:

Und herzlich willkommen den neuen, wir packen Deutschland auf die grower Karte :muscle:t4:

7 Likes

hast du da tatsächlich einen geruch nach kokos an den blüten?

4 Likes

Du hast recht, die Leute mit denen man etwas zu tun bzw. zu tauschen hat, sind großartige Leute.

Das die Mods einen guten Job machen sehe ich auch so, verstehe aber nicht wieso ein bekannter scammer wie medmen, einen solchen Schutz genießt. Nur weil er Sponsor ist?
Für mich gehört er gebannt.

Nichts zu danken. Freue mich, dass der Cut euch so gut gefällt.

Ja, die ist schon sehr fein. Erwische mich auch öfter dabei, wie ich das Glas damit bevorzuge :smiley:

Willst du die femmen?

Drama ist der Hauptgrund, wie santero bereits geantwortet hat.

Wie macht sich die Permanent Marker bei dir?

Habe die Hälfte der Blüte rum. Muss bereits unterstützt werden. Nodienabständen sind sehr schön. Bin echt gespannt.

Sehr gerne bro, schreib mir bitte, wenn du versenden kannst.

Sehr guter Ansatz. Werde ich in Zukunft auch so handhaben und mich nur auf das Positive konzentrieren.

Dito :upside_down_face:

Von wem ist die White Widow?

Sieht sehr schön aus, weiterhin viel Erfolg :+1:

Etwas anrauen und Taschentuch/ Küchenpapier Methode ausprobieren.

Definitiv, bei dem Preis.

@Wolpatinga und @Reaper420 schöne Bilder von noch schöneren Pflanzen. :+1:

Best wishes an die üblichen Verdächtigen.

Hoffe ihr genießt die Sonne.

7 Likes