🇩🇪 German Chucker Crew

Ich hätte dir das schon umsonst besorgt. Du hast mir einen Gefallen getan…
Wenn du das brauchst sag bescheid.

So in der art sind die Parts
Damit geht das gut.

Gibt auch noname aus China. Aber kp ob die taugen

1 Like

Ach hör auf, ich hab dir paar Seeds geschenkt… Du bist mir nichts Schuldig, meine Sonne :wink:

Wie SAN immer Sagt, Seeds kosten nichts. Ich hab halt gedacht, dass dein Stash bisschen mehr vertragen kann :slight_smile:

3 Likes

@mndlss
yo, hast du die “lust” geklont? … falls ja, dann her damit, bro :wink:
ich mach anfang nächsten jahres eine “love”-repro und die “lust”
passt da richtig super rein :yum:

@cYx
sharing is caring !! :+1:

8 Likes

Potion ? :star_struck:

5 Likes

Ich habe zu stehen:

Wedding cake - fems
White fire - fems
Shiva99 - reg
Gelato 9 - fem

Ich sehe an keiner irgendwelche zwitterei. :thinking:

4 Likes

Sie wächst gerade aus ihrem Winterschlaf, wird noch bissl dauern bis sie klonbar ist. Wenn sie soweit ist, kriegst du welche :wink:

3 Likes

Hmmm, vllt noch Restpollen im Zelt vom Durchgang davor im Zelt gewesen ?

3 Likes

Oder an der Kleidung. Nutzhanffelder oder im Garten lassen einige riesige Männer ausblühen :upside_down_face:

Ich bin im Sommer immer feucht weil ich mich mit nem Zerstäuber befeuchte :rofl: Safety first

3 Likes

Glaub ich eher nicht, aber was @CalleMinogue sagt, könnte sein. Wir haben hier 2 Orte weiter ein riesen Feld stehen und ich bin in letzter Zeit öfters dort vorbei gefahren :thinking:

3 Likes

Die biker ist nice, schön chunky haha ich war gestern bei nem growmie, der und sein Arbeitskollege schlafen jedes mal ein wenn sie ie gelato #9 rauchen :laughing:

Ich hab auch eine Wedding Cake stehen, so recht weiß ich nicht woher die kommt, riecht aktuell wie gelato nur ohne die Kirsch Komponente. Mal sehen, wie sie am Schluss riecht.

Dies hier ist die ds98 bei besagtem kumpel:

So eine schöne Pflanze, ich hoffe nur die wird rechtzeitig fertig.

11 Likes

Sehr gerne!

Ertragsmäßig war die Tropicozz dann doch im Mittel aber viel geschnippel wegen der kleinen buds.

Kenne die Savage Hulk nicht, mehr “Gas” klingt aber gut.

Wollte ja eigentlich im Herbst/Winter run mal meine regs ansetzen, bin mir aber noch unsicher wie ich es genau anstelle… Wegen Klonen und Muttis, die ich ja dann irgendwie erhalten muss um später rückkreuzen zu können. Hab Schwierigkeiten mit Luftfeuchtigkeit im Sommer, weil Keller… Und deshalb beschlossen im Sommer nur noch draußen zu spielen…

Bin momentan im Urlaub, würde mich aber Ende August bei dir melden…

Bis dahin, ne gute Zeit!

Wolpatinga

4 Likes

Auf dem BG54 hat die Nepali Baglung Outdoor selbst bei Dauerregen gut produziert mit max. 5% Schimmel. Ist hier meistens Ende September fertig und riecht fruchtig, moosartig, aber von der Wirkung dann doch eher etwas für Unerfahrene :slight_smile:

10 Likes

Fettes Teil :star_struck:
Klug auch die unteren Zweige zu entfernen !
Hoffentlich wird was !

3 Likes

Ahh, noch einer auf N54 :+1:
Ist auch mein Breitengrad :blush:
Die Baglung sieht richtig gut aus, von so nem Zeug hat uns der Treckingguide Mitte der 90er Jahre in Nepal den ganzen Tag Purjollen gekurbelt :joy:
Falls Du keinen Bock hast das Zeug zu dampfen, dann nehme ich Dir gerne was ab!
Grüße

6 Likes

Ich kann dir gerne meine Seed Nachproduktion von 2021 zusenden, ansonsten ist auch noch eine f1 Kreuzung vorhanden Aunt of Farouk x Nepal Baglung

5 Likes

Any idea how doea rhe aunt of farouk doea outdoors in northern lats?

3 Likes
  1. October, aunt of farouk, had to move her inside to avoid any mold, thats why she looks so sad :joy:

But overall she has a nice structure, like little balls of buds.

I guess on her own she is not fast enough for northern outdoor, or you need dry autumn.


7 Likes

Danke für das Angebot mein Lieber !
Aber ich meine noch diese in Nepal reproduzierte Baglung von diesem Jahr in der Gemüsekiste zu haben.
Vllt schafft ich es kommendes Jahr die mal zu growen.
Pur gedreht mit ner Spur Hasch drin ist das ganz lecker und kräftig genug in der Wirkung :innocent:

5 Likes

Hab jetzt auch mal meine Outdoor Balkon plant gekillt.

Kopffick die ganze Zeit gehabt, weil in der Platte, nebenan eine ganze Reihe wo Leute rein Schauen konnten… Aber ging gut.

Wegen fucking 20g… -.- Kommt nur Licht von der Seite rein.

War CBD White Widow, das ist weder WW noch CBD.

Hab bei ICMAG das Giveaway gewonnen, von Seeds Mafia.
Hab mir Mimosa, Purple Punch, Northern Light’s, Auto Purple Punch, Auto WW CBD ausgesucht.

Ich hatte beide Autos gleichzeitig, die sahen genau gleich aus… oh man… Die waren auch bestimmt das Gleiche :smiley:

Schade ich hätte super gerne NL gehabt… Werde mir wohl von Sensi paar Seeds kaufen, überlege mir noch ob reg oder fem.

Wären die Gut zum Breeden? Die beste Dame selektieren und dann Pollen drüber?

6 Likes

Ich hatte in letzter Zeit einige Zweifel, ob ich nach Deutschland ziehen sollte. Ich verstehe, dass man jetzt einigermaßen legal wachsen kann, aber machen sie große Probleme, wenn man mit 25-40 Damen Pech hat?

2 Likes