🇩🇪 German Chucker Crew

Wenn du es niemanden erzählst… growst du dann überhaupt?

Wenn jemand schreit, und niemand hört es… schreit dann jemand? :smiley:

4 Likes

Sensis sollen nicht mehr die alten nls haben. Soll viel verloren gegangen sein…

2 Likes

Die NL fehlt mir echt noch.

Damals nach 10 Jahre abstintenz 1g in eine Tüte geknallt und das Ding wegemacht… So bereut… einfach so bereut…

Und vor 15 Jahren von der Familie schon angebaut… daher hab ich da einen speziellen Bezug, würde sie super gerne mal Growen… aber wenn du sagst sie ist nicht mehr das, was sie einmal war… dann naja

2 Likes

Das ist sicher 1 a zum Haschen geeignet :slight_smile:

3 Likes

Und schlechte Keimquoten. Von nem 10er Pack hashplant regs für 130 € ist bei nem Kollegen nicht einer hochgegangen.
Das hat er bei Sensi moniert und die haben dann auch noch rumgezickt…

4 Likes

Wenn dann die ?

3 Likes

Wäre gestört die zu bekommen… Aber USA :confused: ich bestell nicht aus den USA ^^

2 Likes

Sensi Seeds ist seit Jahren unzuverlässig. Leider ist es zu einem Touristenbetrug geworden. Ich glaube nicht, dass das altmodische NL irgendwo mehr erhältlich ist.

4 Likes

Vor allem bei der Legalisierung… Ich Wette die haben Samen eingekauft… um diese Masse zu bewältigen.

2 Likes

Wie ist hier so die Meinung zu Todd McCormicks NL Releases? Find das liest sich gut und ist erfreulich bepreist! Versenden wohl auch nach Mailanfrage und mit Kryptozahlung nach D.

4 Likes

Mein Kollege hat gerade seinen Sensi Big Bud in DWC (Samen ca. 5 Jahre alt) beendet, leider alles drei unterschiedliche Phenos, auch wenn das get. Ergebnis dennoch gut ist.

3 Likes

Über swe oder george könnte das gehen…

1 Like

Klingt super, hab aber kein Wallet, möchte auch keins aufmachen ^^

@OPJ Ja meine Headbanger sind bei ihm nicht angekommen, deshalb frag ich lieber nicht danach.
Einfach paar hundert Stück verloren, geht mir immer noch Extrem auf die Nerven -.- Aber kann halt keiner was für…

Vllt. wurde es aufgemacht, gesehen Seeds… und direkt zurück zum Absender? Alles andere macht ja keinen Sinn.

4 Likes

Ich gebe Ihnen eine bessere Chance, eine gute Kreuzung mit einer Art zu finden, die in der Kreuzung weniger dominant ist. Zusammen mit Freunden habe ich mehr als 200 Samen verschiedener Samenbanken getestet. Das war ein Projekt vor etwa 6 Jahren. Wir haben nur schwache Versionen gefunden.

2 Likes

Kannst auch selber bestellen. Nie Probleme gehabt.

3 Likes

Hi cYx,
Ich hab die letzten drei Jahre NL von Sensi angebaut und auch ein paar Kreuzung gemacht.
Ein Pheno war Bilderbuch Indica, fette dunkelgrüne Blätter und kompakte (kleine) Buds die nach Hasch und Himbeereis riechen. Der andere Pheno war 0815 Graspflanze mit relativ viel Gemüse in den Buds.
Leider war nur eine von 6 weiblichen Pflanzen der indica Pheno und die hat auch noch arg das zwittern angefangen zum Ende hin ( und das auch vererbt). Das High hat dich einfach nur extrem faul gemacht aber der Kopf bleibt total klar. Extrem das Gegenteil zum Sativa flash :rofl:
Die anderen waren ganz OK, euphorisch stoned mit bodybuzz würde ich sagen. Nach 6 Monaten im Glas war die Wirkung dahin leider.
Vielleicht war das früher auch schon so aber mir kam das eher vor wie (sorry sensi seeds) eine gut gemachte Bulkseed Selektion.
Die 130€ für die Seeds sind bei einem europäischen guten Underground Breeder echt besser aufgehoben. Leider, Sensi Seeds ist eine Ikone meiner Jugend…
:v:

5 Likes

If anyone missed out on the headbangers f2, hit me up, i should have plenty by the end of the year

6 Likes

i believe i covered every german guy up with these headbanger f2

5 Likes

I regret not getting the nl5 from CSI… was really close lol

Went with cheese instead, but that will def be in the next year order, fingers cross they dont sell out

2 Likes

Not german, but I missed them. Would be up to try some. Let me know plz :slight_smile:

3 Likes