🇩🇪 German Chucker Crew

Such a Husstle to get CSI stuff here in germany, and other legit seeds… 80% is White Label, bullshit stuff in colourful packs.

God bless i have the Triangle Kush and the Purple Punch x Apple Fritter.

Actually, i really should popp the TK… heard nothing but great things about her.

Jungs, fehlt euch die TK im Mutterzelt?
Ich stelle meins Morgen zusammen… Ende des Monats steht das Ding… Da kann ich die TK bisschen groß werden lassen und Cuts rausgeben.

9 Likes

wow, nice … thank you :slight_smile:
please don’t mind me hitting you up about those later on.
no selection is the same, so → the more the merrier !! :+1:

5 Likes

@cYx and @bigLblazed lets pop our TK S1 seeds together.

We should compare the best cuts with the Cut from @LonelyOC and hunt the european TK.

Best wishes

7 Likes

i’ll add my dino S1-selecta to the mix as soon as i get to them :+1:
(sometime in the beginning of next year)

herr steckling @ insta has the clone as it seems.
maybe it’s worth hitting him up about it (?) :wink:

6 Likes

Nice brotha, mine are from Dino too.

That would be a nice hunt.

I m not on insta.

5 Likes

Woa that would be an awesome collective hunt. Could lead to have more cuts on par with the US ones here in EU :slight_smile:

4 Likes

Yeah lets do it… ill pop mine in a day or two!!

Maybe a meet together smoke out on the tk s1 :slight_smile:

5 Likes

CSI actually ships to germany, 30 dollars, not a bad deal actually, comparing to the other banks… i emailed Caled and he confirmed… he also told me the promo will be in september…

Only issue is sending cash there… i might paypal my friend from the US sum money and ask him to send the payment in, and try to get it delivered here…

7 Likes

If they are caught it would be stupid, so normaly over Sweden is better, my experience.

Here is still in pack of Catahoula for an bx project.

2 Likes

So machen wir das, ich wäre dabei die TK zu poppen.

Ich hab noch mal 2-3 Fragen:
Kann jemand aushelfen wegen Muttizelt? Ich würde sagen bei 4-5 Muttis und 20 Clone reicht ein 60x60 Zelt oder? Würde die Muttis alle 3 Monaten ersetzen, durch einen neuen Cut.
Könnte die Fläche auch 40x40 sein, und passen?

https://www.amazon.de/VIPARSPECTRA-verbesserten-sonnenähnlichem-Vollspektrum-Hydroponic-Zimmerpflanzen/dp/B089QL9W7R Reicht die hier?
Würde die auf 15w laufen lassen ca.

Oder lieber 3 Dome kaufen und 3x E27 rein? Glaube die Vipar ist besser?

Muss Ende des Monats stehen, wegen Cuts.

@GCC.Bud Ich Ernte in ca. 12 Tagen, 1 Woche trocknen und 3 Tage trimmjail.

Seriotica stehen auch in 7L - 12/12 from Seed. Diese sind in 5 Wochen fertig, also werde ich alle direkt Poppen… Mein zweites mal Coco, kanns kaum erwarten.

Kann also die TK in 3 Wochen (ca.) Poppen.

Ich Glaube das hier jemand schon einen Selektiert hat, der Toast.

4 Likes

Nope, stehen grad noch in den letzten Zügen. Zwei von sieben sind auch noch gar nicht ausgeblüht.

Currently Tag 77. Heute wird geerntet und die gleichen 5 gleich nochmal in Blüte geschickt.


Drei unterschiedliche Individuen.

9 Likes

Wenn du ein Review schreiben könntest, nach dem Verköstigen wäre Grandios :slight_smile:

Also der Ertrag scheint Durschnitt zu sein? Wie ist der Geruch etc?

Glaube die letzte Gefällt mir am Besten, nur vom Äußerlichen :slight_smile:

4 Likes

Schreibst du gefühlt zu allem was du siehst, ohne Informationen da fundierte Aussagen zu treffen aber eher schwierig.

Die stehen in 3,5 Liter Töpfen, sind die dicksten Blüten in 3,5 Liter bei mir bisher.
[Fest sind sie auch]

Die GG4 BC7 in 7 Liter waren nicht so dick.

Weil sie die chunkieste ist? :upside_down_face:

Eher weniger, für den potentiellen keeper wenn einer dabei ist vielleicht, dauert aber auch noch, die zwei anderen müssen ja auch noch mindestens zwei mal blühen.

3 Likes

Naja ich habe ja ein ? gesetzt.
Wie dem auch sei, die Sehen super aus.

4 Likes

Ändert nichts an der Standardfloskel deiner Seits.

Ertrag ist das absolut unwichtigste.

Sie soll wie TK aussehen / riechen / wirken, egal bei welchem Ertrag.

Am nähesten dran soll die letzte sein.

2 Likes

Warum? Geht super easy, hatte bisher nie Probleme

3 Likes

Are those TK s1s? They look great

4 Likes

Hier im forum gibt’s genug die die nl(s) aus original Samen/Klon haben. Denke da wirst du fündig :wink:

3 Likes

Du alte samenhure :rofl:

Sorry, hatten Schützenfest das we :sweat_smile:

3 Likes

Growlege hat das mal probiert.
Hat wohl für kurzblühende Strains gut funktioniert, aber nach 60 Tagen oder so ist das dann auch ausgelutscht.

4 Likes