🇩🇪 German Chucker Crew

Muss da sagen das ich durch Auftreten und Hund eh immer ein wenig durchs Raster Falle aber ich hatte mal gehört das die ( ich meine in Deutschland) richtig einmal Besucher gezielt gefilzt haben… Verständlicherweise

So richtig und doch so falsch zugleich haha

3 Likes

Ordnung muss sein!! In dem Sinne stoße ich auf den Sachbearbeiter bei der Führerscheinstelle an, der mir pflichtbewusst 2 Jahre nach Mitteilung über meinen Patientenstatus eine MPU reinwürgt.

4 Likes

…was zur hölle?! Hast den Spasti angerufen und nachgefragt, was das soll?

1 Like

Natürlich aber sind wir mal ehrlich wenn du Bulle geht kein Schein vom Arzt?
Klassisch Deutschland, Oma ist noch auf fentanyl Auto Gefahren bis wir ihr das Auto weg genommen haben. :frowning_face:

2 Likes

die Prioritäten im besten Deutschland aller Zeiten sind schwer auszumachen, außer natürlich das übliche Kohleraffen.

2 Likes

Ohne den ganzen MPU-Mist hätten wir viel mehr Arbeitslose in diesem Land, look at the bright side :slight_smile: Lokale Führerscheinbehörden, Verkehrspsychologen, selbsternannte Coaches, Verkehrsmedizinier, RA für Verkehrsrecht, Fahrschulen etc. Und alle halten ihre Hand auf. Nicht zu schweigen von Dekra und TÜV, die bei der Begutachtung ein Oligopol haben.

Alleine die Bearbeitung und Zustellung der MPU-Anordnung wird mir mit 30€ in Rechnung gestellt… Ich werde meinen Lappen auf weiteres abgeben und wieder 100% illegal unterwegs sein - so lange man hier noch einen Bad-Boy Status etablieren kann.
Mein Anwalt meinte eine heute bestandene MPU schützt nicht vor weiteren zukünftigen Überprüfungen, Patientenstatus hin oder her.

Mal sehen was sich im Zuge einer Entkriminalisierung ändern wird, bei den Behörden werden weiterhin die selben Holzköppe sitzen.

2 Likes

das stimmt allerdings… :unamused:

ich kann dir genau sagen, was passiert, sollte ich meinen Führerschein wegen Cannabis verlieren → nichts. Dann fahr ich halt weiter ohne Führerschein.

Mein Bruder macht gerade eine MPU weil er vor 7 Jahren mal mit einer nicht mal aktiven Menge Kokain im Blut angehalten wurde. Er ist weder regelmäßiger Nutzer, noch hat er irgendwas sonst mit Drogen zu tun, raucht nicht mal Gras. Zu der Zeit hatte er es mal ausprobiert, einen Abend vorher. Damals hatten die in dem Bezirk reingeschrieben, dass er ohne MPU nie wieder den Führerschein zurückbekommt. Die Bearbeiterin im aktuellen Bezirk war traurig, dass sie dagegen nichts machen konnte. Er ist wirklich ein Vernünftiger lol

Jetzt muss (!) er zum Vorbereitungskurs (5 Stunden á 70,- Euro oder so), weil du ohne pauschal durchfällst. Es ist so lächerlich in dieser Besatzungszone. Ich hoffe es endet mal irgendwann in naher Zukunft.

3 Likes

Blöde frage aber haben wir auch Österreicher unter uns?

1 Like

Hello OGs,

finally there is an update in this thread.

Exciting new seeds have arrived, in this context a special thank @Swe-can , who makes it all possible.

You’re doing a great job! :+1:

Many thanks @Shevchenko, @nefrella, @catapult , @Budderton, and to all the growers who were involved.

Will soon start throwing something in the dirt.

@catapult and @Shevchenko,
do you have any more information about your crosses? Especially to the used parents?

Thank you all.

Best wishes

Bud

18 Likes

The Sour 91 (Chem 91 x Sour Dawg) mother was a keeper I held for a few years. She came from a pack of Top Dawg seeds. She could be a little sensitive to stress and mildly prone to tossing late nanners (my cross is an untested giveaway, so do keep an eye out for herms). But when kept happy, she produced nice chunky Chem bud w a great high.

Cat Scratch Skunk is the first strain I feel some amount of ownership over. It’s a distant Mother’s Milk ix I made (Black Poison Skunk / WoMo x Ma Super Skunk18) x Ma Milk f2

The BPS/WoMo x MaSS18 mother is a squat, very minimal to no stretch, super skunk structured plant that produces tight, chunky, spear-shaped nugs. She has a fragrant floral smell that I am now recognizing has some elements of the Ma Milk present even before the ix cross.

I have a batch of the skunks started for this summer. They are quite vigorous and they all seem to have the Ma Milk spread out, stretchy frame structure going.

10 Likes

very nice haul, some real gems i there for sure !!!
may they grow into strong plants for you, broski :slight_smile:

6 Likes

You have to do tell me when you grow the blue sunshine…hope you find in blue berry keeper … I’m thinking in the moment of the new blue dream x A5 von doc d

2 Likes

Hi @GCC.Bud , glad to see you safely got my crosses … Finally! :wink:
In almost all female plants in the crosses I can show photos and tell about them, some of them lived with me for many years and have passed with me dozens of cycles …
And the plants used as a father are quite new, because the old ones could not survive the occupation …
The only old boy you have 818 - Sour OG (Caliconection)
818 - a very dominant father, in the crosses in most cases added a sour/lemon -cedical smell and taste. As for the effect, in the cross, he added a rapid start and exaltation, even 100% Indica after zoom had a powerful and rapid start at the beginning of Sour, it was fun …

With your permission, I will write gradually because it is difficult with the translator, sometimes it changes the content to the opposite, you have to re -check for …
I will complement the photo of some parents.
If interesting, something specific - ask, I will answer in the first place …

:yellow_heart: :blue_heart:

7 Likes

Hallo guten Tag,sehr schön das es hier auch Deutsche gibt habe jahrelang nur outdoor gemacht jetzt seit Anfang des jahres angefangen indoor sorten zu kreutzen.

Hatte diese Jahr einige reguläre Autos und Pollen gesammelt für die Zukunft,bin absoluter Auto Anfänger für draußen auf jedenfall praktisch indoor machen die wohl weniger Sinn.

Habe recht viel Bubble Crack Auto Reg. von Flash Seeds falls jemand interesse hat.

6 Likes

Hi @Kinx,

herzlich Willkommen :+1:.

Was baust du denn Indoor an?

Outdoor probiere ich erst nach der Legalisierung, bei Autos bin ich raus.

Schmecken alle Sorten irgendwie gleich und hauen mich nicht vom Hocker.

Best wishes

Bud

Thanks for your infos :+1:.

Great work :slight_smile:

If it is ok for you i ll share some MM F3 to another member here and he ll do F4s from them. Ok?

1 Like

Willkommen @Kinx!

Ja genau, was hast du so für Sorten drinnen?

Ich hatte vor 2 Jahren einen richtig gute northern lights automatic draußen, die war der kracher in Sachen Ertrag und Geruch. Potenz war okay, aber nichts weltbewegendes.

Es war im Prinzip gutes Mutti-Gras auf ner rockveranstaltung, zumindest fand es die Gruppe Muttis ganz gut und kamen öfters mal wieder an dem Abend :grin:

3 Likes


News reached this side of the world…
Congrats and happy growing! :boom::fire::tada::alien::herb:

9 Likes

Mutti - Gras :rofl: sehr gut.

Wie geht es dir?

Was macht dein Grow?

2 Likes