🇩🇪 German Chucker Crew

yep, und jetzt sind es “deutsche ruderalis landrassen” :rofl:

( so’n kram hatte ich übrigens hier und hier bereits angekündigt :face_with_hand_over_mouth: )

11 Likes

die samen sind wesentlich kleiner als Nutzhanfsamen(winzig!), sehen exakt aus wie von den sibirian ruderalis…

2 Likes

Der Artikel oben im post von @timbo , über den Wildhanf, ist von 2020 und von Naturschützern verfasst.
Hat also nichts mit neu aufkommenden Klassikern wie Onkel adi’s Bunkerbrecher kusch oder heinz-peters panzerchocolate thai etc. zu tun… :wink:

5 Likes

Ich hab Runtz, Dante’s Inferno, Baby Jokerz und die Wedding Cake bei Herbal bestellt.

3 der 4 sind schon angekommen, klar sind manche Cuts etwas teurer, dann würde ich einfach Warten bis die billiger sind.
500€ etc. ist mir ebenfalls viel zu teuer.

Wedding Cake und Dante’s Inferno waren 30€ each.
Runtz war 100€ - Dafür hab ich die Baby Jokerz noch bekommen.

Wenn man sich jetzt die Preise bei Phenohunter ansieht… Runtz = 30€.
Jetzt gucke ich aber mal im Netz wie so die Bewertungen sind… Und da ich kein Bock auf Schimmel, Spinnenmilben oder Thripse habe… Bezahl ich gerne etwas mehr für Leute denen Kundenzufriedenheit Wichtig ist!
Dafür, dass die 2x auf Viren testen, keine Viecher mit in deinem Paket packen, sind und die Cuts so Aussehen wie sie aussehen… Und dazu noch “the real deal” ist, ist für MICH sehr viel Wert.

Cuts sind angekommen - in 500ml Cups gepackt (diese rot weißen) und die haben nach 24h ihre Blätter nach oben gestreckt, Wachsen und sind voll Fit.

Man hört ja die Horror-Geschichten beim Stecklingskauf aus Österreich… Mein Kontakt mit @Reynolds und Herbal war so unfassbar Positiv, dir wird sehr viel Beantwortet, man Fragt ja extra immer etwas mehr um sich ein “Gefühl” zu verschaffen…

Ich kann es nur Empfehlen, mein Erlebeniss war sehr Positiv.

Fazit: Mit Lupe untersucht, keine Viecher, kein Schimmel, Auf Anfrage bekommt man das Laborergebniss (steht aber auch auf der Website), Fragen werden beanwortet + es ist der real deal.

Ein Zertifikat wurde mir auch angeboten, mir zu Zeigen. Da ich aber kein Plan davon habe bringt mir das nichts.

Außerdem ist Autistic echt sehr sehr nett :slight_smile:

Beim Umtopfen in die Cups

8 Likes

Vor ein paar Tagen Pollen gesammelt (PPD)


2-3 Tage getrocknet, portioniert und eingefroren.


Neuen Pollen gesammelt:

P.P.D M 1

All Gas OG male:


kleinen Schluck (zu viel) Dünger bekommen, sehen aber ganz gut aus (Bt13).

Und was für Pollen chucked ihr so :joy:

10 Likes

:rofl:

10 characters

4 Likes

Schönes Ding

16 Likes

…Hübsch,auf jeden!
dann hoffen wir mal auf besser Wetter,damit sie´s durchs Ziel schafft :crossed_fingers:

3 Likes

Jup, ab morgen soll es wieder besser werden. Wir werden sehen.

Ich hätte schon Lust auf die ein oder andere Platte gelato Hasch :grin:

6 Likes

Bin ich der einzige der es neben geschmacklos auch einfach schlecht in der Namensgebung findet? Selbst wenn es nur ein Spaß sein soll.

Meistens findet man sowas solange witzig wie man auf der anderen Seite steht, und natürlich die Linie zwischen Spaß und Geschmacklos mag dünn sein aber es gibt sie.

Allein das es von der Thematik unbedingt WW2 und Nazis sein muss, sagt mehr als es dürfte, darüber hinaus plädiere ich stark dafür das Cannabis nicht von den Rechten zu propaganda Zwecken missbraucht werden, und sei es nur ihnen namensbeispiele zu geben, die sind dumm, die übernehmen das.

Edit: SocksAndSandals Haze oder Rudolphs Diesel.

3 Likes

Sch20240901_14524

Hier wird es langsam auch interessanter :blush:

14 Likes

Namen kommen auf die Zielgruppe an.
Dealer green crack und Konsumenten wählen eher zkittles oder gelatos vom namen her.

Dann haue mal bessere sachen raus die ganz klar “deutsch sind”… Darum ging es im oberen Beispiel.

Also nur noch Namen wo niemamd getriggert sein könnte?

Was ist denn wenn der name von der gruppe selbst kommt?
Ich hatte letztens homo kush aus Köln.
Der schwule der das angeschlebt hat famd den namen super lustig, er steht aber auch auf cheesy dick :grin:

Was denn? Das es halt das ist wofür wir bekannt sind?

:joy:
Jeder deutsche stadtpark spricht für sich allein… Da braucht man keine rechten.

Also ich finde deine namen schwächer als die obigen Beispiele.

Bunkerbrecher kush… find ich lustig, vorallem da hier bei mir es viele bunker gibt, und ich will gar nicht wissen in vielen gegrowt wird.
In meiner Jugend habem wir da auch schon party drin gemacht.

Ich hatte eine plfanze die hatte aufgrund von pheno und früher ernte, amphetamin ähnliche Wirkung.
Wäre nen lustiger name dafür.

6 Likes

Auf der Fläche würde ich mich so richtig austoben :sweat_smile: scheint relativ geschützt vor Blicken zu sein

@mndlss schöner Busch, so wie es aussieht kannst du der nochmal eine Ladung Grow Dünger geben

7 Likes

Ach meinste? Da ist soviel pferdescheiße im Beet… Vllt geb ich ihr mal ein wenig pk 13-14 wenn ich das nächste Mal da bin

4 Likes

dein ernst?

3 Likes

Habe ich auch gedacht.

Kann ich gar nicht genug betonen:

Hier wird auf Politische Korrektheit geschissen!

7 Likes

gott, wie ich das hasse und das beste dann, andere belehren wollen :roll_eyes:

3 Likes

Neue Generation. Kommt leider immer öfter.

Wir sind aussterbende Dinosaurier :rofl:

Lassen uns aber nicht verbiegen.

Stehe auf Vorurteile gegenüber anderen Nationen, lache über nicht korrekte Witze und lasse mir das nicht nehmen.

Wir sind alle Menschen, einen Witz kann man auch feiern, wenn er auf Kosten anderer geht.

Sollten wir alle aushalten.

8 Likes

:rofl: :rofl:

4 Likes

No front @_GreenToAs_T, vielleicht versuchst du nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Das nimmt dir die Leichtigkeit :dove: im Leben.
Die gilt es doch zu bewahren.

Die Namenswahl hat sich mit Sicherheit am Sinn für Humor der Amerikaner orientiert.

Peace :v:
Chambers

7 Likes